STRIPPER POLIZEI

Stripper Polizist

DAS HIGHLIGHT FÜR ALLE FRAUEN DIE MÄNNER IN UNIFORMEN LIEBEN

Es gibt ausreichend Gründe, warum ich als Stripper, natürlich perfekt getarnt als Polizist in Uniform der deutschen Polizei, eure Veranstaltung aufsuche und in schauspielerischer Manier auftrete. Zu laut gefeiert, Ruhestörung, unbezahlte Strafzettel, Fahrerflucht... um nur einige Beispiele zu nennen. Nach einem gründlichen Check der Personalien und einigen ernst gemeinten Belehrungen kann der Spass beginnen.

Die Überraschung ist um so größer, wenn ich mich als vermeintliche Staatsdiener dann als Partystripper entpuppe und die Hüllen nach und nach fallen lasse. Ein hoher Unterhaltungsfaktor und jede Menge verblüffte Augen sind der Grund, warum diese Stripshow als Polizist zu einer der Besten unter den Menstripshows in Dresden gehört. Den Polizeistrip könnt ihr für den Junggesellinnenabschied in Dresden, als besonderes Geburtstagsgeschenk oder für jeden weiteren Anlass buchen.

Auch buchbar als Limousinenstripshow mit Chauffeur, Sekt for free, Verkehrskontrolle und Polizei Stripper.

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelshow
- Duoshow mit Stripperin

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen